Unser interner Workshop war einfach klasse!

Am vergangenem Wochenende hatten die Sängerinnen und Sänger von Salt n Light die Möglichkeit an einen Workshop, zur Vertiefung einiger Lieder aus dem aktuellen Repertoire, teilzunehmen.
Bei bestem Wetter trafen wir uns in unserem Probenraum, im Gemeindehaus der Kirche zum Heiligen Kreuz, im Klütviertel.
 
Jeder steuerte etwas zum Mitbring-Buffet bei, so dass wir in der Mittagspause draußen, bei leckerem Essen, neue Kräfte sammeln konnten und auch etwas Sonne tanken.
Beim Singen strahlte nicht nur die Sonne draußen, sondern auch alle Teilnehmer. Nach einem langem und erfolgreichem Workshoptag, gingen wir alle freudig erschöpft und voller Vorfreude auf unser nächstes Konzert nach Hause.
 
Wer uns live erleben möchte ist herzlich eingeladen am 18.06.2023 zum “Tag der offenen Tür” ins Taubblindenheim nach Fischbeck zu kommen. Neben einigen Aktionen, Kaffee und Kuchen, gibt es
viel Spaß und wirklich schöne Einblicke in die Arbeit in dieser Einrichtung.
Hier findet dann auch im Rahmen des Dunkelcafès “Zappenduster” am 28.06.2023 um 19:30 Uhr ein weiteres Konzert mit unserem Chor Salt n Light statt. Ein wirklich außergewöhnliches Konzert in totaler Dunkelheit. Das muss man erlebt haben! Schnell anmelden, den die Plätze sind begrenzt.
Anmeldungen bitte direkt über das Taubblindenwerk Fischbeck. Link dazu in den Kommentaren.
Share Button

Comments are closed.