Archive for Allgemein

Chorfahrt 2024 nach Cuxhaven / Nordholz

Am zweiten Juniwochenende verbrachten wir ein Chorprobenwochenende im Dünenhof Cuxhaven.
Begonnen haben wir mit gemeinsamen Grillen, es folgten viele intensive Proben, Lagerfeuermusik mit ganz viel Gemeinschaft. Beendet haben wir unser Wochenende in der “Kirche Zum Guten Hirten“. Dort
haben wir mit dem ortsansässigen Gospelchor, den Sheperd’s Voices, die Kirche während des
Gottesdienstes zum Beben gebracht.
Es war für uns alle ein unvergessliches Wochenende. Wir möchten uns hier bedanken beim
Dünenhof, bei der Gemeinde “Zum Guten Hirten” für die herzliche Aufnahme, bei den Sheperd’s Voices für das fantastische gemeinsame Singen.

Was soll man sagen: „Gospel ist den Himmel im Herzen zu tragen“ – wie wahr……..

ps. Danke an unseren Busfahrer Ritchie!

Unser Engagiertentreffen 2024

Am 24.5. haben wir eine liebgewonnene Tradition fortgesetzt: Wir hielten das jährliche Engagiertentreffen ab. Dieses Mal im Pfannekuchenhaus. Erstens lecker, zweitens total gemütlich, inspirativ, einfach wunderbar!

Wir sind dankbar, dass wir so viele engagierte Menschen bei Salt’n’Light haben, die unser Chorleben so tatkräftig unterstützen!

Zu Gast bei der Gospelkirche Hannover

Am 21.4. durften wir beim Gospelgottesdienst “Classic” der Gospelkirche Hannover auftreten. Dieses Mal in der St. Martinskirche in Hannover-Linden.

Gospelpastor Christopher Schlicht begeisterte uns mit seiner frischen, unkonventionellen Art. 

Vielen Dank an Gospelkantor Jan Meyer und sein Team für die Einladung und das, wie immer, herzliche Wilkommen in der Gospelkirche Hannover. 

« Older Entries