Unsere Workshops 2022

Zwei phantastische Workshop-Wochenenden liegen hinter uns.

Das Erste am Ende April verbrachten wir mit Jan Meyer, Kantor aus der Erlöserkirche Hannover, den wir als Dozenten eingeladen hatten. Erstmalig schon vor zwei Jahren, was durch die Corona-Pandemie bis dato nicht durchführbar war. Dafür jetzt umso schöner und machmal zu Tränen rührend. Jan hatte sich mit unserem Rüdiger vier tolle Lieder ausgesucht und ein fünftes kam spontan on Top obendrauf, wir hatten so viel Spaß. Vielen Dank lieber Jan, du bist ein grandioser Musiker.

Workshop mit Jan Meyer

Unseren zweiten Workshop haben wir als offenenen Workshop am vergangenen Wochenende aufgezogen. Diesen hat unser Chorleiter Rüdiger Meyer wunderbar geleitet. Wir konnten vier externe Gospelsängerinnen begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr. Diesen Workshop nutzten wir, um das Repertoire aus dem ersten Workshop zu festigen. Außerdem brachte Rüdiger einen neuen Song mit, den er umarrangiert hat “40” von U2.

Es lag soviel Freude, Glück und Zusammenhalt in der Luft an diesen beiden Wochenenden – und unser Motto ist aufgegangen 😉

Singen macht schön…

Offener Workshop mit Rüdiger Meyer

Vielen lieben Dank nochmal an Jan Meyer und an unseren Rüdiger Meyer.

Eure Salt-n-Lights

Share Button

Comments are closed.