August Beitrag: Marcus

Marcus Pöschl

Auf der Suche nach einem neuen Chor stieß ich (frisch aus Göttingen wieder in Hameln eingetroffen) im Oktober 2006 auf Salt’n’Light. Nach nun fast zwölf Jahren bin ich immer noch mit Herz und Stimme dabei und mein Leben wäre um einiges langweiliger ohne diesen großartigen Chor. Nicht nur musikalisch sondern auch zwischenmenschlich habe ich hier einen wohligen Platz gefunden. Ich bin viele netten Menschen begegnet und Freundschaften sind entstanden.

Aber das Beste, was mit durch Salt’n’Light passierte, war, dass ich im Chor meine wunderbare Frau Nicole kennen lernte, mit der ich jetzt seit über fünf Jahren glücklich verheiratet bin. Nebenbei: Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie toll es ist, wenn auf der eigenen Hochzeit über 40 nahestehende Menschen für einen singen 🙂

Also: Der Chor tut gut! Danke Salt’n’Light!

Marcus

Share Button

Comments are closed.