Es geht wieder los 2.0

 

Im Juni freuten wir uns sehr, wieder mit den Proben beginnen zu können. Leider blieb es bei der Einen, weil uns immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir einen Ort finden konnten, an dem wir zukünftig unsere „Indoor Proben“ abhalten können – nämlich bei der LKG  in der Sandstraße Hameln. Zu verdanken haben wir das u.a. dem unermüdlichen Einsatz unseres Chormitgliedes Ernst Strehle.

Abstandsregeln können bequem eingehalten werden, ein funktionierendes Hygienekonzept sowie gute Belüftungsmöglichkeiten der Räume runden das ganze Konzept ab.

Natürlich ist es unter den derzeitigen Bedingungen nicht möglich 50 Chormitglieder auf einmal proben zu lassen, aber auch hier haben wir uns eine gute Lösung einfallen lassen. Ihr seht also wir sind ständig am „Ball“ und an der Musik. 

Ende Oktober werden wir voraussichtlich beginnen mit der Probenarbeit für kommende Projekte. Wir sind schon sehr aufgeregt und hoffen, dass wir bald wieder für Euch singen dürfen.

Aber wir waren zwischenzeitlich nicht untätig und können euch voller Stolz das Ergebnis unseres Online-Chor-Projektes präsentieren: Let Us Stand von Hans-Christian Jochimsen.

Liebe Grüße, eure Salt`n`Light´s

Share Button

Comments are closed.