Herzlich willkommen im Gospelgottesdienst “Classic”….

… hieß es für uns am 17.04.2016 in der Erlöserkirche in Hannover-Linden.

 

Wir wurden herzlich von der Gospelkirche Hannover eingeladen, den regelmäßig stattfindenden Gospelgottesdienst mitzugestalten.
Jeden 3. Sonntag im Monat findet der Traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet.

Diesmal waren wir mit dabei und es hat uns riesigen Spaß gemacht. Die Gemeinde hat uns richtig angeheizt. Auch die Gespräche hinterher waren eine Bereicherung.

Ein kleiner Eindruck von unserem Gospeltrain an diesem Abend:

mit dabei waren auch die Stücke:

Greater Life
Minutes
I smile
Lord you are good
God is good

 

Vielen Dank an dieser Stelle insbesondere an Jan Meyer, den Chorleiter der Gospelkirche Hannover für die Einladung, die tolle Stimmung und die Gastfreundschaft.

 

 

 

 

 

Share Button

Comments are closed.