Dezember Beitrag: Tilmann

Nobody is perfect, but if you are a singer, you´re pretty close

Nein, der Wunsch perfekt zu sein war tatsächlich nicht die Motivation, mich diesem Chor anzuschließen. Vielmehr war es das Interesse daran, gemeinsam mit Gleichgesinnten ansprechende Musik zu machen. Das beides finde ich bei Salt´n´light!

Auch wenn wir alle gemeinsam das Ziel haben, gute und möglichst perfekte Auftritte zu erarbeiten, kommt der Spaß nicht zu kurz. Manchmal so sehr, dass es ein hartes Stück Arbeit für unseren Chorleiter Rüdiger ist, die Proben zu domptieren. Trotzdem gelingt es immer wieder, neue Stücke zu erarbeiten und auch zu Gehör zu bringen.

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit stellen das Sofa und der knisternde Ofen eine verlockende Alternative zu unseren Proben am Mittwochabend dar. Trotzdem wirken sie so belebend, dass die Fahrt zum Chor dann rückblickend immer die richtige Entscheidung war.

Es macht mir viel Spaß, Teil dieser tollen Gemeinschaft zu sein und ich bin gespannt, welche Entwicklung sich im nächsten Jahr ergeben wird.

Tilmann Kasting

Share Button

Comments are closed.