September – News

Bild könnte enthalten: Pflanze, Baum und im Freien

Hallo ihr Lieben

Was für ein schöner September!
Auf gleich drei Hochzeiten durften wir als Chor für die Brautpaare singen.

Auch für uns sind Hochzeiten immer etwas sehr Schönes! Man muss sich einfach für die lieben Menschen freuen und ist immer wieder von den schönen Worten der Trauung gerührt.

Diesen Monat waren wir in Hastenbeck (siehe Foto), in der Petri Kirche in Krückeberg und in der Kirche zum Heiligen Kreuz in Hameln zu Gast.

Das nächste Mal zu sehen sind wir an Weihnachten bei unserem Christmas Joy Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag.

Bis dahin werden wir noch eine Herbstwanderung unternehmen, denn auch außerhalb der Proben wollen wir gemeinsam viel Spaß haben.
Gut gefördert und gecoacht werden wir anschließend bei einem internen Workshopwochenende mit der tollen Workshopleiterin Tine Hamburger, die uns im November in Hameln beehrt.

Wir freuen uns auf das letzte Quartal und blicken zurück auf drei sehr schöne Auftritte.

Bild könnte enthalten: Innenbereich

Share Button

Comments are closed.