Februar Beitrag: Nicole

Nicole Pöschl

Jeder kennt wohl den Film Sister Act, in dem die unglaubliche Whoopi Goldberg ein Nonnenkloster aufmischt. Zu der Zeit heiratete meine beste Freundin. Auf der Hochzeit wurden verschiedene Sketche aufgeführt. U. a. einer aus dem besagten Sister Act. Die Darsteller haben mich dermaßen umgehauen, so dass ich damals beschloss, irgendwann singst du mal Gospel Nicole.

Es dauerte weitere 10 Jahre bis ich es dann auch wirklich in die Tat umsetzte. 2007 trat ich bei Salt’n’Light ein. Damals noch kein Verein, aber immer schon voller musikalischem Tatendrang.

Unser Leitbild Gospel ist den Himmel im Herzen zu tragen ist auch mein persönliches Leitbild.

So hat der Himmel auch für mich gemacht, dass ich meinen Marcus bei Salt’n’Light kennen und lieben lernte. Der Chor ist für mich somit in vielerlei Hinsicht mein zu Hause geworden.

Share Button

Comments are closed.