Chorleitung

Auch hier gibt’s was Neues! Etwas, was unserem Rüdiger auch gerecht wird 😉

Chorleiter Rüdiger Meyer

Unser Chorleiter Rüdiger Meyer leitet, dirigiert und begleitet uns am Klavier bereits seit 2006.

Damals übernahm er die Leitung von Johannes Hartmann und zeigte uns mit seinem Können und Enthusiasmus neue Möglichkeiten auf. Schon zuvor hatte er als Pianist gemeinsam mit Johannes und dem Chor gearbeitet.

Hauptberuflich ist Rüdiger Musikpädagoge für Klavier und Querflöte.

Er mag die Fotografie (gerne in der Natur und von seinem Hund), Geocaching, Fantasy und Science Fiction.

Seine Begeisterung für die Musik, sein Humor, sein Engagement mit viel Elan, seine Lebensfreude und mitreißende Art und vor allem die Liebe zum Detail zeichnen ihn aus und prägen unseren Chor.

Er bringt sehr viel Leidenschaft, Können und Zeit auf um das Bestmögliche aus uns herauszuholen.

Rüdiger, dafür danken wir dir von Herzen!

 

 

Habt ihr Fragen? Kein Problem unter vorstand(ät)salt-n-light.de wird euch jederzeit geholfen!

Share Button