Fotos

Benefizkonzert \"We can move mountains\" - 08.07.2012

«Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein» (Mt 17,20).

Hochzeit auf Schloss Hämelschenburg / 19.05.2012

Eine wunderschöne Hochzeit im Schloss Hämelschenburg. Sogar ein neues Miglied haben wir seit der Hochzeit: Die Braut selbst :-). Fotos von: www.den-moment-festhalten.de

Holy Night 2011

Fotos von der traditionellen \"Holy night\" am 26.11.2011

MerQury feat salt\'n\'light & Orchester der Uni Hannover - Queen Klassical

Wo Rock, Klassik und vorallem auch Gospel neue Klangwelten erobern… Es war ein Wahnsinns Konzert! Danke an alle, die da waren und vorallem an Merqury, die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben Vielen Dank auch an Peter Hoexter für die super Fotos!

Klazz Brothers & Cuba Percussion feat salt\'n\'light

…aus einer spontanen Idee nach dem Hamelner Konzert am Sonntag wird nächste Woche Mittwoch Realität: Europäische Musiktradition und kubanische Rhythmen – Eine erfrischende Synthese musikalischer Kulturen wir haben die einmalige Chance bekommen, das Ganze als Chor mit 3 Stücken zu unterstützen-

Hochzeit Stiftskirche, Fischbeck

Eine wunderschöne Hochzeit in der Stiftskirche, Fischbeck

1. Hamelner HIV-Benefizkonzert im Weserbergland Zentrum

“Es ist die Geschichte, die jedem Leser zeigen soll, dass niemand auf der Welt zu gering ist, etwas was ihn stört, mit zu verändern. Es braucht nichts weiter als eine Vision, die richtige Strategie, die nötige Motivation, Geduld, Bereitschaft zum Risiko und Glück.” www.reise-der-hoffnung.info

Gospelworkshop Hildesheim 2010 mit Hans-Christian Jochimsen

Ein wahres Feuerwerk spielte sich am Abend des 09.10.2010 ab, als Hans-Christian Jochimsen angetrieben von einem 400 köpfigen Mass-Choirs die Bühne zum beben brachte.

salt\'n\'light & Band - Lalu 2010

Das schon fast zur Tradition gewordene Konzert im Lalu fand auch im Jahr 2010 wieder mit Band statt. Wir konnten uns über einen ausverkauften Saal mit einem begeisterten Publikum freuen.

St. Augustinus 2010

Konzert anlässlich des Gemeindefestes in der St. Augustinus Kirche in Hameln.

Jubiläumskonzert 02.11.2009 in Almena

Ein 10 Jähriges Jubiläum muss gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund haben wir gleich zwei Jubiläumskonzerte, eins davon in der wunderschönen Kirche von Almena.

Maybebop meets salt\'n\'light

Wir gewannen einen Workshop mit dem symphatischen Jungs von Maybebop und durften sogar anschließend mit ihnen auf der Bühne stehen. Seht selbst...

Hochzeit in Schwöbber

Bilder einer wunderbaren Hochzeit in der Kapelle des Schlosshotels Münchhausen, Schwöbber

Share Button