Hamelner Gospelchor Salt’n’Light e.V. – Wir sind ein Verein!

Es ist vollbracht. Seit letztem Sommer sind wir es angegangen: Wir wollten einen Schritt vorwärts machen und uns entwickeln. Nach vielen Gesprächen, Diskussionen und viel Organisation ist es geschafft.

Wir sind jetzt der

Hamelner Gospelchor Salt’n’Light e.V.

Mit der Eintragung in das Vereinsregister ist ein wichtiger Schritt getan. Nun geht es unter Anderem darum ein wenig Organisatorisches umzustrukturieren und dies nehmen wir in Angriff.

Dabei ist uns jedoch das Wichtigste gewesen, dass wir immer noch der Selbe Chor sind wie vorher, fröhlich, stimmungsvoll und ausgelassen. So möchten wir für euch und für uns sein.

Hier noch ein mal ganz offiziel, der Auszug aus dem Vereinsregister Niedersachen.

chor im register

Share Button

Comments are closed.