November Beitrag: Kathrin

Music was my first love, and it will be my last…

Mein Name ist Kathrin Koßmann, ich bin 36 Jahr alt, verheiratet, Mutter von 2 umwerfenden Töchtern, WorkingMum und singe als Sopran in diesem wundervollen Chor.

Musik ist  schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens.  Viele Projekte haben mich seither begleitet, aber die große Konstante in meinen Musikleben ist Salt´n Light.

Gospel ist für mich die Möglichkeit meine Liebe, mein Vertrauen und meine Zuversicht in Gott den Menschen mit meiner Stimme näher zu bringen. Dafür bin ich dankbar und auch dafür, dass ich diesen wunderbaren Ort gefunden habe dies zu tun.  Salt´n Light ist Familie. Es gibt Brüder, Schwestern, Lieblingsmenschen, den komischen Onkel, die kautzige Tante. Aber am Ende ist es Familie und über die Jahre ist einem jeder fest ans Herz gewachsen.

Wenn ich Mittwochs zur Probe komme ich mein innerer Akku oft leer und das Sofa wäre der bessere Ort in diesem Moment. Doch nach jeder Probe gehe ich mit Energie und Liebe für die ganze nächste Woche nach Hause. Dieses Gefühl der Zufriedenheit  ist mein Antrieb, meine Motivation.

Keep on singing

Kathrin

Share Button

Comments are closed.