April Beitrag: Nora

Nora Kleine

 

Weihnachten 2007, meine Familie und ich gingen in die Kirche zum Heiligen Kreuz, Salt ‘n’ Light gab ein Weihnachtskonzert.

Ich war begeistert und stellte auch noch fest: du kennst ein paar, die in diesem Chor singen!

Am Anfang noch etwas zurückhaltend habe ich dann mit 14 begonnen bei Salt ‘n’ Light zu singen und bin mit dem Chor gemeinsam gewachsen. Trotz einem Umzug bin ich dem Chor treu geblieben. Nach vielen tollen Konzerten, Erlebnissen und der Bekanntschaft mit vielen besonderen Menschen bin ich nun ehrenamtlich mit den Kollegen im Vorstand von Salt ‚n‘ Light e.V. tätig und betreue unter anderem diese Facebook Page.

Wenn man Zeit mit Singen im Chor verbracht hat, stellt man jedes Mal fest, dass es einem Schwung, Motivation, das Gefühl von Gemeinschaft und gute Laune bringt und dieses Gefühl möchte man immer wieder erleben und teilen.

Share Button

Comments are closed.