Wir suchen euch!

ACHTUNG ACHTUNG – Eure Hilfe wird benötigt!

Wir können es selbst kaum glauben, aber dieses Jahr feiern wir schon unser 20-jähriges Jubiläum und haben in diesem Rahmen besondere Veranstaltungen geplant. Unter anderem wird am 27.10. und 28.10.18 große Jubiläumskonzerte geben. Eigens dafür werden wir mit einer Band und Verstärkung durch Sängerinnen und Sänger aus 20 Jahren Chorgeschichte auftreten.

Darum möchten wir natürlich mehr denn je unser Publikum mit Lebensfreude anstecken und zum Mitsingen und Mittanzen animieren um gemeinsam Lieder von Liebe, Hoffnung und der guten Nachricht zu erleben.

Für die Jubiläumskonzerte bitten wir alle ehemaligen Sängerinnen und Sänger sich unter vorstand@salt-n-light.de zu melden, damit der Jubiläumschor in voller Größe auf die Bühnen treten kann. Also: Schreibt uns bitte eine kurze Email, wie wir euch aktuell erreichen können (Bitte postalische Adresse, Email-Adresse und Telefonnummer 😉

Bis zum 30.06.18 werden wir euch schriftlich mit weiteren Terminen und Infos versorgen. Seid also gespannt und notiert euch schon einmal den 27.10. und 28.10.18.

Wenn ihr das hier lest, selbst aber nicht bei uns gesungen habt, aber jemanden kennt…. Ihr wisst schon: Sagt dem- oder derjenigen bitte Bescheid.

Vielen Dank für eure Mithilfe. Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläumsjahr!

Share Button

Comments are closed.