März Beitrag: Michaela

Michaela Seitz-Zimmermann

 

Ich habe schon als Kind gerne gesungen. Aber immer nur, wenn ich mir sicher war, dass mich keiner hört. 2013 erzählte mir jemand zum ersten Mal von Salt’n’Light. Und besser noch, die wöchentlichen Proben, waren 3 Gehminuten von mir entfernt. Wenn ich diese Angst,  vor anderen zu singen,  überwinden will, dann wäre ein Chor doch ein guter Anfang. Im Februar 2014 zog mein Sohn in ein Internat und von jetzt auf gleich waren meine Abende sehr ruhig…  zu ruhig! Das war mehr als nur eine gute Idee mich diesem Chor anzuschließen. Seit dem ist Chor für mich auch ein Stück Familie und ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt, die mein Leben auf ganz vielfältige Weise bereichern.  Und ich habe eine andere Sicht auf die Sache mit Gott…., aber das ist eine andere spannende und wundervolle Geschichte. Ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit diesem fantastischen Chor.

Herzlichst eure Michaela Seitz-Zimmermann 

 

Share Button

Comments are closed.