Eine Chorfahrt – Toller Abschluss des ersten Halbjahres 2017

Wie schön es doch ist, mit unseren Mitgliedern ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

 

 

Mit einer sensationellen Chorfreizeit, die am Steinhuder Meer, Jugendherberge Mardorf stattfand, verabschieden wir uns in die Sommerpause 2017.

Ganz wunderbar ist dieses Gefühl der Wärme, die dieser gemeinsame Aufenthalt in unseren Herzen hinterlassen hat.

Unser ausdrücklicher Dank geht an das Team der Jugendherberge Mardorf, die uns herzlich aufgenommen und vorzüglich versorgt haben.

Außerdem durften wir am Sonntag, den 25.06.2017 den Gottesdienst in der Petruskirche in Steinhude mitgestalten. Auch hier unser herzlicher Dank an die Gemeinde.

Wir wünschen eine schöne Sommerzeit und haben als kleinen Ausblick auf die kommende Saison noch kurz zu sagen, dass am 19.08.2017 unser erster öffentlicher Auftritt nach der Sommerpause in Hannover anlässlich des Luther-Jubiläums, stattfindet.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Salt’n‘Lights

Share Button

Comments are closed.