Unsere neuen Chor-Tshirts sind da

Hallo Liebe Leute, wer uns in letzter Zeit mal gesehen hat, zum Beispiel bei der Fahrt zum norddeutschen Gospelchortreffen am letzten Wochenende, der wird es schon bemerkt haben:

 

Einheitlich und in unserem schönen Weinrot mit großem Logo auf dem Rücken:

Unsere neuen Chortshirts sind da!

Uns gefällt es sehr gut und zeigt auch nach Außen, dass wir eine gute Gemeinschaft sind.

Das Bild ist von unserem letzten schönen Workshop mit Tine Hamburger im September.

Zugleich möchten wir noch einmal unseren Dank an die Sparkasse Weserbergland und die Volksbank Hameln – Stadthagen eG aussprechen, die uns mit Ihrer Spende unterstützt haben, sodass alle Chormitglieder ein Tshirt erhalten konnten.

Ob es euch gefällt, das dürft ihr jetzt anhand des Fotos selber beurteilen!

DSC_0139

Share Button

Comments are closed.