WICHTIG! Änderung des Veranstaltungsortes! 26.09.2015

Der Veranstaltungsort hat sich kurzfristig geändert: statt in der Kirche der reformierten Gemeinde (Hugenottenstraße in Hameln) hat sich der Ort geändert in:

St. Augustinus Kirche, Lohstraße 8 in Hameln

Dies ist aber nicht ohne Grund passiert:
Unser Benefizkonzert zugunsten der reformierten Gemeinde Hameln-Pyrmont ist lange geplant, doch die aktuellen Ereignisse mit den hilfesuchenden Flüchtlingen, die auch in Hameln unterkommen, hat uns zu diesem Schritt veranlasst.

Leider hören wir viel zu oft von Anschlägen auf Flüchtlingsheime und die katastrophalen Zustände, die Flüchtlinge immer noch durchstehen müssen.
Nicht zuletzt ganz in unserer Nähe hat es unlängst einen Anschlag auf eine junge Familie gegeben, der uns bestürzt hat.
Zum Glück gibt es auch viele, die helfen wollen. Freiwillige Helfer und Spender, die dafür sorgen, dass jeder Hilfe bekommt, der welche benötigt.

Wir wollen auch helfen. Wie gehts das besser als mit einem Benefizkonzert?
Wir erheben unsere Stimmen. Mit Liedern die Kraft geben und das Vertrauen stärken.

Die Spenden des Konzertes gelangen auf das
“Konto Flüchtlingshilfe” der evang.-reformierten Gemeinde

Der Ort hat sich geändert, um mehr Zuschauer unterbringen zu können.
Also gebt euch einen Ruck, hört unser Konzert und spendet zugunsten von den Menschen, die unsere Hilfe benötigen!

Share Button

Comments are closed.