Ein Nachruf für Uwe

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

 

Wir müssen Abschied nehmen von einem Menschen der mit seiner fröhlichen und liebenswerten Art ein unvergessenes Mitglied unseres Chores war und immer bleiben wird.

Seine Liebe zur Gospelmusik und seine Liebe zu seinem Chor war unverwechselbar und für alle spürbar.

Wir verlieren viel zu früh und für uns alle völlig unerwartet einen tollen Menschen – Unseren Brummbass Uwe. Seine Stimme wird immer mit unseren Liedern klingen.

In Gedanken sind wir besonders bei seiner Frau Corinna.

When the Music fades. All is stripped away. And i simply come.

Immer ein Teil unseres Chores und nie vergessen.
Dein Hamelner Gospelchor Salt ‘n’ Light e.V.

 

Share Button

Comments are closed.