Archive for Termine

Konzert in der Peter und Paul Kirche Elze

Wir freuen uns, dass wir mal wieder eine neue Kirche kennenlernen können und dort zu Gast sind für ein Konzert!

Das Konzert findet am 09.Mai 2015 um 19:00 Uhr in der Peter und Paul Kirche in Elze statt.

 

Adresse ist: Kirchplatz 2, 31008 Elze. Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf viele neue Eindrücke und Zuhörer und bereiten uns schon fleißig auf das Konzert vor!

 

 

Auf zu neuen Ufern – Queen Klassical mit MerQury feat. salt’n’light

…so oder ähnlich könnte man das nennen, was in den nächsten Monaten spannendes bei  salt’n’light passieren wird.

Wir haben die einmalige Möglichkeit bekommen, zusammen mit der deutschlandweit bekannten Queen Revival Band MerQury sowie dem Orchester der Oper Leipzig auf der Bühne zu stehen.

Klassiker wie “We will rock you”, “Bohemian Rhapsody” oder auch ein einfühlsames “Who wants to live forever” bekommen ein ganz neues orchestrales Gewand und werden u.A. durch unseren Gesang untermalt.

Wer sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich schon jetzt Karten (oder im Dewezet Ticketshop) für den 26.11.2011 – 20:00 Uhr in der Rattenfängerhalle sichern.

Und eine Sache steht fest:     WE WILL ROCK YOU

« Older Entries