Archive for Allgemein

Dunkelcafé oder Zappenduster

Am 03.07.2019 treten wir im Dunkelcafe‘ auf. Jutta Hennies kündigte bereits an, dass es keine Karten mehr für diese Veranstaltung gibt. Die Menschen des TBH haben keine Wahl, sie leben im Dunkeln.
Für uns ist es jedesmal eine Reise in eine andere Welt. Wir sind dieses Mal schon das 3. Mal dabei.
Mit diesem Auftritt verabschieden wir uns dann auch in unsere Sommerpause. Die nächste Probe findet am 21.08.2019 wie gewohnt im Gemeindehaus Papengösenanger um 20.00 Uhr statt.
Wunderschöne, sonnige Ferien und wir freuen uns auf Euch im nächsten Halbjahr

Eure Salt’n’Lights

Engagiertentreffen 2019

Engagiertentreffen am 01.07.2019 im Castello
Wie jedes Jahr haben wir ein Engagierten –Treffen organisiert, um unseren Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu danken. Von insgesamt 12 Helfern kamen 10 und nahmen ein kleines Präsent entgegen.
Köstlich gespeist haben wir – wurden wir doch ganz vorzüglich verköstigt vom Team-Castello.

Vielen Dank dafür.

Tag der offenen Tür Taubblindenheim Fischbeck

Tag der offenen Tür im Taubblindenheim Fischbeck am 23.06.2019
Diesmal hatten wir schon 13.45 Uhr unseren Auftritt fürs Taubblindenheim am Tag der offenen Tür.
Wie in jedem Jahr in brütender Hitze, diesmal aber aus einem anderen „Blickwinkel“. Kurzerhand überlegte sich das Aufbau-Team den Chor an anderer Stelle zu platzieren.
Das tat der Stimmung keinen Abbruch – alles war wieder einmal eine runde Sache.

Vielen Dank an Familie Hennies und das Team sowie Bewohner und Gäste.

Eure Salt’n’Lights

Sopranistinnen gesucht

Du möchtest gerne in einem Gospelchor singen? Dann komm vorbei, wir suchen Sopranistinnen.

Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind keine Voraussetzung, können aber nicht schaden.

Gerne kannst du auch über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

Ansonsten ist unsere Probenzeit jeden Mittwoch (außer in den Sommerferien) von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus der Kirche zum Heiligen Kreuz im Papengösenanger.

Wir freuen uns auf dich!

Konzert für DIE BRÜCKE e.V.

Am 30.03.2019 sangen wir ein Benefizkonzert für DIE BRÜCKE e. V.: Verein zur Vertretung der Interessen seelisch kranker Menschen, ihrer Angehörigen und Freunde, in der St. Augustinus Kirche.

Wir sind dankbar dafür, Einrichtungen solcher Art unterstützen zu dürfen. Danke an die Gemeinde und das Publikum für die großzügigen Spenden in Höhe von 880 Euro für den Verein.


Wir waren ganz erfüllt von dem Klang in der Kirche und der ausgesprochen guten Stimmung.

« Older Entries